„Ich freue mich, dass ihr für alles eine Lösung gefunden habt, und möchte noch einmal betonen, dass die Zusammenarbeit mit dir und Anja – insbesondere in einem so wuseligem Moment wie der Eröffnung – so souverän und zuverlässig verlaufen ist, dass wir euch dafür sehr dankbar sind.“
